Zweitägige "Klausur" der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Finnentrop

Im Mittelpunkt: Die Haushaltssatzung 2024

Die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Finnentrop ging am Wochenende nach der Vorstellung des Entwurfs der Haushaltssatzung 2024 im Rat in eine zweitägige Klausurtagung und beriet den Haushaltsentwurf 2024. Dankbar und froh waren die Fraktionsmitglieder dem Bürgermeister Achim Henkel und Kämmerer Josef Baußmann und seinen Mitarbeitern gegenüber, dass es trotz der Cyber-Attacke auf die Südwestfalen IT (SIT) möglich war, den Haushalt 2024 zu planen.
Sie stand im Mittelpunkt der Klausurtagung der CDU-Fraktion: Die Haushaltssatzung 2024 für die Gemeinde FinnentropSie stand im Mittelpunkt der Klausurtagung der CDU-Fraktion: Die Haushaltssatzung 2024 für die Gemeinde Finnentrop
In der gestrigen Ratssitzung wurde der Haushalt 2024 beschlossen. LokalPlus berichtete heute ausführlich darüber. Wir verweisen an dieser Stelle auf den Link zu diesem Artikel und seinen Inhalt:

Da die Fraktionsmitglieder bei der zweitägigen Tagung übernachteten, kam auch das persönliche Miteinander, feine Gespräche und die Gemütlichkeit nicht zu kurz.