Unsere Ratsmitglieder



Für Sie engagiert in Finnentrop

Die CDU in unserer schönen Gemeinde ist bei der Wahl 2020 wieder erfolgreich mit einer starken Mannschaft aus allen Orten in die Kommunalwahl gezogen. Das hervorrgagende Wahlergebnis von knapp 65% (+4%) war sicher auch Lohn für die Gute Arbeit in der Vergangenheit, zugleich aber auch Ansporn für die Zukunft.




Die CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Finnentrop konnte durch das gute Ergebnis einen Platz hinzu gewinnnen und stellt somit 22 Sitze im neuen Gemeinderat. Unsere Fraktion besteht sowohl aus erfahrenen Mitgliedern, als auch aus frischen, jungen Kräften.


Das größte Alleinstellungsmerkmal ist sicher, dass bei der CDU die Kandidaten aus ihren Orten kommen. Wir kennen die Menschen und Vereine in unseren Wahlbezirken! Unsere Ratsmitglieder sind außerdem vielfältig engagiert im sozialen und kulturellen Leben vor Ort, damit stehen sie alle, ob jung oder alt, mitten im Leben und übernehmen mit viel Engagement und Herzblut Verantwortung für sich und ihre Mitmenschen. 
 

Die CDU-Fraktion im Gemeinderat Finnentrop

Der Fraktionsvorstand

Fraktionsvorsitzender
Ralf Helmig

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Ralf Beckmann

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Geschäftsführerin
Christiane Höveler

Beisitzer
Julian Hageböck





Mitglieder im Kreistag des Kreises Olpe


Wahlbezirk Finnentrop A




Wahlbezirk Finnentrop B



Wahlbezirk Finnentrop C