Hendrik Wüst - Friedrich Merz - Markus Söder in Olpe

Einladung zur Veranstaltung auf dem Olper Marktplatz am 2. Mai 2022, ab 17 Uhr

CDU- und CSU-Prominenz erwarten wir am 2. Mai 2022 um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Olpe. Ab 17 Uhr gibt es ein Vorprogramm. Unser CDU-Kreisvorsitzender und MdL Jochen Ritter schreibt in seinem Newsletter:
Einladung zur Veranstaltung Wüst-Merz-SöderEinladung zur Veranstaltung Wüst-Merz-Söder
Am Montag, den 02.05., um 18 Uhr, erwarten wir auf dem Olper Marktplatz die Bundesvorsitzenden der Union, sprich Friedrich Merz für die CDU und Markus Söder, bayerischer Ministerpräsident, für die CSU, als auch den NRW-Landesvorsitzenden Hendrik Wüst, nordrhein-westfälischer Ministerpräsident. Wir wollen ab 17 Uhr mit einer Art Vorprogramm beginnen und freuen uns dann auf Beiträge der drei "Großkopferten", die deutlich machen, dass die Union ihrem Namen alle Ehre macht.

In der Olper Innenstadt sind die Parkplätze nicht überbordend, deshalb wäre es nicht unvernünftig, entweder schon am Schwimmbad abzubiegen und über die Bigge auf die andere Seite zu fahren, oder eines der Parkhäuser anzusteuern, z. B. das an der Franziskanerstr. 2 neben dem Rathaus, oder das etwas weiter stadteinwärts in der Kardinal-von-Galen-Str. 4.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Jochen Ritter MdL
CDU-Kreisvorsitzender