Achim Henkel und Theo Melcher unterstützten Wahlwerbung am Busbahnhof in Finnentrop

CDU-Ortsverband Finnentrop suchte das Gespräch mit Bürger*innen

Wahlwerbung in Corona-Zeiten ist nicht einfach. Dennoch gelang es dem Finnentroper Ortsverband mit vielen Mitmenschen ins Gespräch zu kommen, als sie jetzt gegenüber der Sparkasse am Busbahnhof Flyer und GiveAways verteilten.
Der Bahnhof in Finnentrop ist mit der Lage am Lennepark und Sauerlandradring idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren. (Foto: Martin Hageböck)Der Bahnhof in Finnentrop ist mit der Lage am Lennepark und Sauerlandradring idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren. (Foto: Martin Hageböck)
CDU-Ortsverbandsvorsitzender Paul Bischoff, sowie Helena Hasenau und die Direkt-Kandidaten Dirk Leibe, Ralf Paul Beckmann und Helena Hasenau waren sehr zufrieden mit ihrer Aktion, konnten sie doch einige Gespräche führen und um Stimmen für unsere CDU-Kandidaten werben.

Auf unserem Foto sind die "Wahlkämpfer" zu sehen. Von links: Paul Bischoff, Theo Melcher, Achim Henkel, Dirk Leibe, Helena Hasenau und Ralf Paul Beckmann. (Foto: Martin Hageböck)