Vorstand
Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Finnentrop wurde am 30.04.2019 in Lenhausen neu gewählt.

Dirk Leibe

CDU-Vorsitzender
stv. Vorsitzende

Hans-Georg Cremer

Bernadette Gastreich

Christiane Höveler

Julian Hageboeck
E-Mail senden

Mit 92 % der Stimmen wählte die Versammlung den 53-jährigen Dirk Leibe zum neuen Vorsitzenden. Leibe ist mittelständischer Unternehmer und seit 2014 Mitglied im Rat der Gemeinde Finnentrop. Die bisherigen drei Stellvertreter wurden erneut gewählt: Hans-Georg Cremer, Bernadette Gastreich und Christiane Höbeler. Der neue geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Julian Hageböck (Schriftführer), Ralf-Paul Beckmann (Mitgliederbeauftragter)(, Günter Schneider (Interessenvertreter der Senioren) und Antonia Drixelius (Interessenbeauftragte für die Junge Union). Zu Beisitzern im Gesamtvorstand sind  gewählt: Paul Bischoff, Marcus Meyer, Werner Rüenaufer, Meinolf Schröder, Markus Schulte, Simone Schulte, Tobias Schulte, André Sondermann, Hubertus Stipp, Maria Stupperich, Edgar Tiggemann und Martin Willeke.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Gemeindeverband Finnentrop  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 9971 Besucher